Im Wandel dieser bewegten Zeit dient es uns allen, die Verbindung zu unserem freien Seelenwesen zu nähren. Die Lebensraum Reisen bieten einen Erfahrungsraum mit der Ursprünglichen heilen Kraft deiner Seele zu SEIN.

Wir verbinden uns mit den reinen stillen Kräften in unseren Herzen und lassen sie im Kreis der Gruppe wirken.

Alle für sich und gemeinsam für die Erde und die Gemeinschaft, es ist Zeit die freie Energie in uns zu fühlen, damit wir mit unseren beseelten Körpern lichtvoll ins Leben strahlen können.

Ja unser Verstand tut sich manchmal schwer sich auf die Worte rein, still, frei und heil einzulassen, umso schöner sich einfach in die Natürlichkeit unserer Herzen zu vertiefen, wo es keine Wertungen gibt.

In diesem energetischen Wirkungsfeld können sich alte Muster, Glaubenssätze und Handlungsweisen lösen und die natürliche Ausdruckskraft der Seele kann sich zeigen und entfalten.

Für lange Zeit wurden unsere heilen Kräfte manipuliert, unterdrückt, belächelt und nicht ernst genommen. Teilen wir unseren heilen Seelenraum im Austausch und in der Formgebung. Erleben wir gemeinsam die Vielfalt unserer beseelten Menschlichkeit.

 

Ich freue mich auf erfahrungsreiche Tage mit DIR!

 

Es ist Raum da für 8 Menschen/Seelen

 

Eine Anmeldung für das ganze Jahr, beinhaltet alle vier Lebensraum Seelenreisen und einen Chat auf Telegramm für Erfahrungsaustausch und Inputs für den Alltag.

Ausgleich 560 CHF, Anmeldung bis am 21.3.22 möglich.

 

Anmeldung für die einzelnen Lebensraum Seelenreisen sind ebenfalls möglich, sofern es noch Platz hat.

27.3.22(Wurzeln, Lebensgrundlagen, Essenz) Anmeldung bis am 21.3.22 

3.7.22(Stamm, Gemeinschaft, Lebensenergie) bis am 27.6.22 

9.10.22(Krone, Vernetzung, Kommunikation) ist bis am 5.9.22 

11.12.22(Einheit, Stille, Frieden) bis am 5.12.22 

 

Ausgleich 140 CHF 

Ort

Im HerzRaum in Bülach

Zeit 9.30 – 16.00 Uhr Eine Stunde Mittagspause

Anmelden über info@unser-freiraum.ch oder 0789139525