• Natürliche Ordnung
  • Hingabe
  • Heilen mit Herz
  • Empfangen

Heilraum ist ein stiller Raum der Berührung.

Dein Wesen wird auf allen Ebenen von Körper Geist und Seele berührt.

Durch meine Präsenz und Berührung, beginnt energetisch, der natürliche Lebensfluss deiner Persönlichkeit zu fliessen.

Natürliche innere Verbundenheit in dein Seelenbewusstsein und zu deiner inneren Weisheit wird wieder hergestellt.

 

Dein Wesen, kann sich ganz der inneren Führung hingeben. Ich bin da.

Meine Berührungen sind Geführt aus dem Herzbewusst - SEIN. Sie berühren dort, wo dein System bereit ist wieder im Fluss zu sein.

So können sich physische wie emotionale Spannungen lösen ohne neuen Stress auszulösen.

Hier darfst du einfach empfangen und dich nähren. Für dein Wohlbefinden und innere Gelassenheit.

 

Dieses Angebot ist für diese spezielle Zeit jetzt entstanden.

Es soll jetzt so vielen Menschen wie möglich dienen.

Ein heiliger Raum für dich.

Ein heiliger Raum für die natürliche Ordnung in dir.

 

Für dich persönlich.

60 Minuten

Investition 75 CHF

 

Möglich, Montag bis Mittwoch.

( Praxis, im Freien, online )

 

Mit Herz und Freude für dich.

Claudia

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.