Für Männer und Frauen

Heilraum ist ein offener Raum.

Dein Wesen wird auf allen Ebenen von Körper Geist und Seele berührt.

Durch meine Präsenz beginnt energetisch, der natürliche Lebensfluss deines menschlichen Wesen zu fliessen.

Natürliche innere Verbundenheit in dein Seelenbewusstsein und zu deiner inneren Weisheit wird wieder frei.

 

Dein Wesen, kann sich ganz der inneren Führung hingeben. 

Meine Worte, Übungen, Meditationen und Berührungen sind Geführt aus dem Herzbewusst - SEIN. Ich wirke dort, wo dein System bereit ist wieder im Fluss zu sein.

So können sich physische wie emotionale Spannungen lösen und du kannst dich immer leichter an deine ursprüngliche Lebensenergie / Kraft erinnern.

Hier darfst du einfach empfangen und dich nähren. Für dein Wohlbefinden, innere Gelassenheit und Lebenskraft.

 

Ein heiler Raum für dich und deine natürliche Ordnung.

Mit HerzFreude & Bewusstsein

Claudia