Diese Angebote sind für Frauen die noch tiefer, die Verbindung in die innere weibliche Natur, erfahren und erleben möchten.

 

Oft folgen wir Frauen unbewusst stark den männlichen Aspekten ohne es zu bemerken.

 

Wir können das, keine Frage, doch erlebe ich,

wie sich Frauen erschöpfen, weil sie nicht mehr mit ihrem natürlichen Liebesstrom/Lebensstrom verbunden sind.

 

Dieser persönliche Kanal der alles nährt und erfüllt.

 

Ich nenne es Liebesstrom, weil hier alle natürlichen Energiequellen fließen zu denen wir Frauen Zugang haben.

 

Hier öffne ich einen Erfahrungsraum.

Ein persönlicher Moment, für Austausch und Wahrnehmung der weiblichen Natur. Deiner weiblichen Natur.

 

Sich dem Empfangen öffnen ohne etwas dafür tun zu müssen fällt am Anfang oft schwer.

So stark ist es uns antrainiert, dass Frau, lernen oder geben muss, um dafür etwas zu empfangen.

 

Ich öffne Raum dafür, der offenen, weichen, durchlässigen und feinen Kraft der Hingabe folgen zu können.

 

So vieles ist im Weiblichen System durch Schutzmechanismen verhärtet und nicht mehr im Fluss.

 

In diesem weiblichen Raum, kannst du dich erinnern, an deine wahre Natur, kannst aus dieser Quelle empfangen und schöpfen.

 

Dein Empfang, wird eingestellt auf deine ursprüngliche Frequenz.

 

In dieser Frequenz kannst du deine weibliche Persönlichkeit kennenlernen, erforschen und entfalten.

 

Genährt und gestärkt aus der ureigenen Quelle, wird sich die innere Verbindung vertiefen.

Der Erfahrungsraum, dient dafür neue Möglichkeiten durch erleben und erfahren kennen zu lernen.

 

Meine Ausrichtung steht für Lebenskraft, Gelassenheit & Frieden im Leben.

 

Mit Präsenz & Bewusst - Sein

Claudia