Es liegt mir persönlich sehr am Herzen mit den Frauen unterwegs zu sein und sie dabei zu begleiten ihre natürliche ursprüngliche Lebenskraft / Urkraft zu fühlen und zu leben.

Diese Kräfte zu verkörpern und durch die Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Es ist jetzt Zeit, die Vielfalt unserer Wesenskraft zu entfalten.

 

Den emotionalen schmerzen und Verletzungen vergangener Zeiten liebevoll zu begegnen, dass sie sich lösen und wandeln können.

 

Hier und jetzt sind wir Erwachsene Frauen, die das Zepter für ihr Leben in die Hand nehmen.

 

Dabei spreche ich davon, dass wir uns erinnern an unsere Urkraft, dass wir uns dieser öffnen uns ihr hingeben und beginnen in unserem Leben aus dieser Kraft zu schöpfen.

 

Wir sind wunderbare kraftvolle, würdevolle und wirkungsvolle Wesen.

 

Verbindende Wege erfahren und selber Leben, ohne innere Verhärtungen die sich durch kämpfen und funktionieren etabliert haben.

 

Der Erfahrungsraum kreiert alles aus der freien Energie des Herzen.

So kann altes berührt werden und heilen, was unter der Härte vergraben war und nicht mehr wirken konnte wird wieder frei, dein System wird weich und durchlässig. Weiblichkeit, Urkraft ist auch Erdkraft wir sind direkt verbunden mit der Energie der Erde. 

Die Erinnerung an deine ursprüngliche Lebenskraft wird sich öffnen und dein Leben beleben und nähren.

 

Präsenz und eine würdevolle Haltung dir selbst und dem Leben gegenüber wird sich einstellen.

Ein Wirkungsfeld, dass von den weiblichen Kräften genährt ist wird dir und deinem Umfeld als verbindende Energie zur Verfügung stehen. 

Weiter steht dir dein Urvertrauen zur Seite und und gibt dir einen guten Stand.

 

  • Natürliche Präsenz / Da sein
  • Das Bewusstsein für die natürlichen Zyklen im Leben
  • Erdkraft und Erdverbundenheit
  • Stabilität und Gleichgewicht
  • Persönlichkeit / Ausdruck & Entfaltung

Ich freue mich mit dir unterwegs zu sein und zu schauen, wo es für dich Zeit ist dich zu erinnern. Wo dein System jetzt bereit ist durchlässiger zu werden und Verbindung auf zu nehmen. Wo deine Urkräfte aufwachen dürfen um deine Persönlichkeit hier auf der Erde zu erfüllen, zu nähren und zu stärken.

 

Für dich

3 Mal 90 Minuten persönliches eintauchen in deine weibliche Essenz / Urkraft & Persönlichkeit

Zwischen den Treffen Support von mir, wenn gewünscht.

Deine Gesamtinvestition 540 CHF  

 

 

Gemeinsam unterwegs, für Lebenskraft, Gelassenheit und Frieden im Leben.

Mit Präsenz & Bewusst - Sein 

Claudia

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.