Aufgrund der jetztigen Situation ist dieses Angebot auf den 19. Juni verschoben ich werde hier Zeitnah informieren.

Fühlt euch gehalten und gestärkt in Zeiten wie diesen.

Wir Frauen sind tief verbunden mit der Ursprüngliche Kraft der Erde.

Lassen wir diese Kraft in uns erblühen und teilen wir sie mit der Welt.

Ich Liebe dich du wunderbare Frau.

 

Du kannst dich jetzt anmelden für den 19. Juni. Aufgrund der Situation, öffne ich den Raum für vier Frauen.

 

Ich freue mich sehr!⁠

Im April öffne ich den Erfahrungsraum für die weibliche Kraft.⁠

Oft sind wir Frauen im Alltag in  einem Funktionsmodus unterwegs und kappen die Verbindung zu unseren ursprünglichen Fähigkeiten.⁠

Was Stress auslöst und eine innere Härte fördert in unserem weiblichen System.⁠

Der Erfahrungsraum dient dem Austausch, der Aktivierung und der wieder Verbindung mit den inneren weiblichen Kräften.⁠

Wir sind Mütter / Partnerinnen & eigenständige Frauen⁠

Es ist nicht nötig zu kämpfen, es genügt wenn wir unserem inneren weiblichen Bewusstsein treu sind. ⁠

Für jede Frau wird es möglich, in der Begegnung und für sich  Erfahrungen zu sammeln, ⁠die verbindend und klärend wirken.

💚 Würdevoll⁠

💚Sanft⁠

💚Ehrlich  ⁠

Meine Intension ist es, die Verbindung der natürlichen weiblichen Kraft ins alltägliche Leben zu nähren.⁠

⁠Gerne wirke ich mit der Kraft des Herzens.

Unser Herzzentrum kann uns tief Verbinden und trägt die Heilkraft für unsere emotionalen Verletzungen in sich.

Die weibliche Kraft wurde für viel zu lange Zeit unterdrückt, die Qualität der Intuition der inneren Führung und liebevollen Präsenz, löste Angst und Unsicherheit aus und wurde deshalb gerne verachtet und unterdrückt.

Das sind in unserem weiblichen System alte Speicherungen die neu Programmiert werden dürfen.

Am einfachsten geht das, wenn man neue Erfahrungen macht und mit dem Erlebten den Zugang in neue Wirkungsfelder erhält.

Meine Ausrichtung ist es den inneren Verteidigungs und Kampfmodus zu entspannen und die Freude an der sinnlichen, sanften, wie kraftvollen Weiblichkeit zu wecken. Für einen Moment die Verbindung der inneren natürlichen Ordnung wahrnehmen zu können, ohne das darüber gestülpte Netzwerk des Alltags.

 

Ich freue mich auf einen erfüllenden Raum mit dir in der Runde.

 

  • Austausch 
  • Meditation
  • Präsenz
  • Bewusst-Sein
  • Tanz

Können den Abend begleiten, dabei folge ich ganz meiner Wahrnehmung für den Moment.

Der Raum ist jetzt für vier Frauen offen.

 

Im Raum der Achtsamkeit in Luzern Obergrundstrasse 65 A 6003 Luzern. 10 Min. vom Bahnhof.

19.00 - 22.00 Uhr Freitagabend

 

 

19.6.20

3.7.20

Investition 140 CHF für zwei Abende oder 70 CHF für einen Abend.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Mit Herz und Freude

Claudia

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.