Ich nehme dich mit auf einen Waldspaziergang.

Alles was dich bewegt, umtreibt, nervt oder stresst im Alltag, kann unterwegs an und ausgesprochen werden.

So vieles löst sich fast von alleine auf in der Natur;-) Gemeinsames atmen, still SEIN und die bewusste Verbindung zur Erde helfen auch noch mit.

Natur pur, bedeutet für mich einen einfachen und natürlichen Umgang mit Lebensthemen zu haben. Zu sprechen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Flexibel spontan und offen in die Begegnung zu gehen. So kann es sein, dass wir plötzlich auch noch ein Feuer machen oder zu einem Flusslauf kommen. Wir gehen mit dem was ist und mit dem was es braucht.

Wir werden nicht wissen wo und wie genau unser Weg sein wird und was er alles beinhaltet.

 

Genau so ist das ursprüngliche Leben, frei und unkontrolliert. Ein Spaziergang für deine Lebendigkeit, für das erwachen deiner inneren Kraftquellen und die Verbindung in dein Urwesen.

Gerne mache ich mich mit dir auf den Weg. Um alte Grenzen zu sprengen, zum Energietanken, für Klärung, den Fluss fühlen und um zur Ruhe zu kommen.

 

Melde dich und wir machen uns mit deinem Thema auf den Weg.

Zeitrahmen 1-3 Stunden

Ausgleich 50. CHF pro Stunde

 

Anmeldungen gerne über meine E-Mail

 

Mit HerzFreude & Bewusstsein

Claudia