Das Leben ist stehts im Wandel.

Wie ein Fluss der fliesst, ein lebendiger, beweglicher und erfüllter Organismus.

Alles Lebendige ist beseelt und begeistert.

 

Wir menschlichen Wesen haben uns geistige wie seelische Gefängnisse erschaffen.

Daraus sind Konstrukte und Konzepte entstanden, welche die schöpferischen und kreativen Kräfte in uns hemmen, verdunkeln und manipulieren.

 

So haben viele von uns den Kontakt zum eigenen freien Geist und zur lebendigen, heilen, energiereichen und erfüllten Seele verloren. 

 

Das löst bei den meisten Stress wie Trauer, Wut, Erschöpfung ( Depression), Aktivismus ( Burnout), Emotionalität (Überempfindsamkeit in Beziehungen) ...aus.

 

Entstanden durch ein Gefühl des Mangels, ist im menschlichen System eine Störung aufgetaucht welche unnatürlich ist.

Die Idee, dass es nie genug ist.

Alles ist da.

Wir tragen alles in uns was uns zu lebendigen, begeisterten und würdevollen Menschen macht.

Wenn du Lust hast deinen freien Geist wieder zu fühlen, deine kreative Seele wahrzunehmen um ihre Energie und Lebenskraft zu Verkörpern bin ich gerne mit dir unterwegs. 

Wir starten genau da wo du jetzt im Leben bist.

Ich lasse dich wieder fühlen was vielleicht für lange Zeit nicht mehr möglich war.

 

Mit HerzFreude & Bewusstsein

Claudia