Claudia & Rolf Portmann

Wir sind jetzt 25 Jahre gemeinsam unterwegs als Paar und Eltern, von zwei erwachsenen Jungs und einer Teenager Tochter.

 

Schon immer haben wir viel Zeit in der Natur verbracht.

Im Freien schlafen, am Feuer sitzen, austauschen, kochen, singen und tanzen, ist für uns Lebensfreude und Energiequelle.

 

Einfach natürlich, ist unser Lebensmotto.

 

  

 

Mit den einfach natürlich Retreats, gebäre ich unser viertes Kind...

Ich freue mich riesig, den Erfahrungsraum zu erweitern und diese Tage in der Natur mit euch zu erleben.

Ich diene als Inspirationsquelle, Lebenscoach, Trainerin für Wahrnehmung, Präsenz & Bewusst- Sein.

Für das natürliche Wirken und Entfalten von Ursprung & Persönlichkeit.

 

Ich bin Vater, Handwerker, Ingenieur & Coach, Erlebnispädagoge und Outdoor-Guide, der es liebt in der Natur mit Menschen unterwegs zu sein. Mit meinen Erfahrungen, möchte ich dir einen geschützten Ort für eigene Erfahrungen ermöglichen. Gerne stehe ich dir mit Tipps und Tricks zur Seite, wenn du dein eigenes «Schlafzimmer» in unserem 1000-Sterne-Naturhotel gestaltest.