Durch Verunsicherung, kann sich ein Netz von Emotionen aufbauen, dass verhindert, klar zu fühlen und das Wesentliche im Moment zu erkennen.

Im Klarheitsgespräch, werde ich den Raum so öffnen, dass du deinen Zugang zum Wesentlichen wieder wahrnehmen kannst. Oft ist der Geist im Wirbel der Gedanken gefangen. Eine gelassene und natürliche Atmosphäre, lässt den Sturm zur Ruhe kommen. Dies bewirke ich mit meiner Herzpräsenz, sie wirkt als Verbindung zu deinem Bewusstsein und beruhigt dein äusseres Feld.

In dieser Präsenz ist es möglich, emotionalen Stress ab zu bauen. Alles was du mitbringst darf da sein. So können sich Ängste entspannen und müssen nicht noch mehr Emotionen hervorrufen um gehört zu werden. Auf diesem Weg gelangst du sehr schnell selber zur Erkenntnis, was jetzt wirklich wesentlich für dich ist und kannst dich damit auf den Weg machen.

 

30 Minuten für dich, deine Investition 65 CHF

 

Gerne bin ich da. Telefonisch, persönlich in der Praxis oder per Skype möglich.

Mit Präsenz & Bewusst-sein

Claudia