Das Leben ist stehts im Wandel.

Ein Fluss der fliesst mit Strömungen, Stromschnellen und flauten.

 

Sich wieder erinnern an die Natürlichkeit der Bewegung, des Ausgleichs.

Sich erinnern an die inneren Kraftquellen und Erfahrungsschätze. 

 

Unser Freiraum ist da, wo wir unsere innere Fülle empfangen können.

Manchmal ist es leise und Still, manchmal laut und wild.

Da wo sich dein eigenes Herz öffnet, darf es sein wie es ist.

 

In der persönlichen Begleitung lege ich den Fokus darauf, was für dich jetzt wesentlich ist.

Begleite dich dabei dort präsent zu sein wo du jetzt gehört, gesehen und wahrgenommen werden möchtest.

Helfe dir dabei dein Herz für dich und deine Lebenssituation jetzt zu öffnen.

 

Das belebt und verbindet dich mit deiner Lebensenergie und Power. Löst innere Verhärtungen und Widerstände auf.

 

Dein System erinnert sich an sein einheitliches Wesen und verbindet sich natürlich mit der inneren Führungs und Urkraft.

 

Dies hat eine spürbare Erleichterung zur folge und öffnet dein System für neue Möglichkeiten.

Dein Blickfeld erweitert sich, neue Perspektiven öffnen sich, durch deine innere Verbindung mit Körper, Geist und Seele.

Dein menschliches Wesen ist nicht mehr auf den Verstand reduziert, sondern ist wieder mit allen natürlichen Kraftquellen verbunden.

 

Weiter stelle ich meine Präsenz gerne in Umbruchphasen / die eine intensive Wandlung mit sich bringen zur Verfügung.

Hier wirke ich als Führungskraft, die dich immer wieder an deine Entscheidung und an deine innere Kraft erinnert. 

 

Gemeinsam unterwegs für Lebenskraft, Gelassenheit und Frieden im Leben.

Mit Präsenz & Bewusst - SEIN

Claudia