Unser Leben ist stehts im Wandel.

 

Was denkst du über dich, wie fühlst du dich wenn du vom Leben herausgefordert / aufgefordert wirst?

Welche Richtung schlägst du ein?

 

Öffnest du dich für deine Situation und gehst in Beziehung mit dem was ist, oder wendest du dich ab.

Ignorierst was da ist und deponierst es irgend wo in deinem System.

 

Bei der zweiten Möglichkeit entscheidest du dich dafür sehr viel Energie auf zu wenden um nicht hören oder fühlen zu müssen was du dir zu sagen hast.

 

In der persönlichen Begleitung lege ich den Fokus darauf, was für dich jetzt wesentlich ist.

Begleite dich dabei dort präsent zu sein wo du jetzt gehört, gesehen und wahrgenommen werden möchtest.

Das belebt und verbindet dich mit deiner Lebensenergie und Power.

Gleichzeitig löst dies eine Gelassenheit aus die dich weich und durchlässig werden lässt.

Das Entspannt deine innere Zurückhaltung, weil diese Zurückhaltung von Informationen in dir, welche du dir selbst verweigerst, ist die grösste Diebin von Lebenskraft, Lebensfreude und Gelassenheit.

 

Ja diese Spannungsfelder in dir auf zu lösen, dir gleichzeitig Handwerk für deinen Alltag an die Hand zu geben, ist das Ziel der Begleitung.

Weiter stelle ich meine Präsenz gerne in Umbruchphasen / die eine intensive Wandlung mit sich bringen zur Verfügung.

Hier wirke ich als Leitplanke, die dich immer wieder an deine Entscheidung und an deine innere Kraft erinnert. 

 

Gemeinsam unterwegs für Lebenskraft, Gelassenheit und Frieden im Leben.

Mit Präsenz & Bewusst - SEIN

Claudia