Die Bäume, das Wasser und das Feuer sind die Naturkräfte die mir vertraut sind.

Ich liebe es mit Freunden im freien zu übernachten und am Feuer zu sitzen.

Das Tanzen und Singen gehört schon mein ganzes Leben zu mir. Es macht mich einfach glücklich.

Die bunten Farben geniesse ich beim Malen und an meiner Kleidung.

Die Berge ziehen mich immer wieder an mit ihrer kargen Landschaft. Ich geniesse es Bergtouren zu machen, zu klettern oder im Winter auf Ski Tour zu gehen.

Gemeinsames Kochen und geniessen finde ich auch etwas wunderbares.

Überhaupt finde ich es sehr schön mit Menschen zusammen zu sein, mich auszutauschen oder sportlich zu betätigen ( Acro Yoga )

Ja und dann ist da noch mein Garten, hier entfaltet sich Jahr für Jahr neues und altes das finde ich wunderschön.

Familien Zeit, mit meinem Partner und meinen Kindern zusammen sein.

Mit meinem Partner und seinem Bus zu reisen...