Oft werde ich gefragt, was genau machst du eigentlich?⁠

Da ich keiner Methode folge, sondern meiner Wahrnehmung, ist das manchmal gar nicht so einfach.⁠

Meiner Wahrnehmung zu folgen bedeutet für mich, ich öffne meinen Herzraum ganz bewusst für mich und mein gegenüber.⁠

Dieser Raum ist frei von Wertung und Erwartung, was auf meine Klienten bereits entspannend wirkt. Dieser Raum kennt auch keine Angst und ist mit dem ganzen Wesen - System von Körper, Geist und Seele verbunden. Er ist mein Bewusstseinszentrum.⁠

Hier höre, sehe und fühle ich mein gegenüber.⁠

In der Begleitung läuft es so ab, dass Energetisch das System meines Klienten da berührt wird wo es jetzt bereit ist, wieder in Fluss zu kommen.⁠

Die Energiearbeit zeigt sich unterschiedlich, manchmal ist sie Still am wirken und manchmal fliesst sie mit dem Gespräch.⁠

Durch diese Energetische Berührung, werden innere Impulse wieder aktiviert oder in Fluss gebracht. Kontakt wird wieder hergestellt wo Blockaden, Druck und Widerstand ausgelöst haben.⁠

In meinen Worten bedeutet das, die innere natürliche Ordnung wird wieder hergestellt.⁠

 

Alles kann sich in Gelassenheit Ordnen.

Der zweite Aspekt meines Wirkens, ich begleite meine Klienten im Sinne der Selbstwahrnehmung.⁠

Meine Energie folgt dem Bewusstsein meines Klienten und kreiert einen passenden Erfahrungsraum. In diesem Erfahrungsraum ermöglicht sich die eigene Erkenntnis und es öffnen sich neue Handlungsmöglichkeiten.⁠

Meine Ausrichtung ist der Abbau, Aufklärung und Auflösung von emotionalem Stress im System.

💚Menschen sind für mich nicht optimierbar, Menschen sind berührbar und finden so in ihre natürliche Ordnung / Kraft.⁠

 

Kreisläufe von immer wiederkehrenden Erfahrungen können geöffnet werden,  Energien werden  frei, die bis anhin nicht mehr mitwirken konnten.

Das menschliche System erinnert sich wieder an sein einheitliches Wesen und die natürliche Kraft von Körper, Geist und Seele.

So kann sich die Persönlichkeit entfalten in dem sie sich an ihre ursprüngliche Kraft und Verbindung erinnert. 

 

  • Innere Gelassenheit / Stabilität entfaltet sich 
  • Lebenskraft  pulsiert.
  • Emotionaler Stress löst sich auf.
  • Das Vertrauen in die eigene innere Führungskraft und Weisheit wächst.
  • Der eigene Rhythmus entfaltet sich.
  • Dein Bewusstsein für dich erweitert sich.