Claudia Portmann geboren am 26.6.75

Begleiterin für Präsenz und Bewusst - Sein

Inspiration & Trainerin für die Wahrnehmung von Persönlichkeit & Ursprung

 

Ich sehe mich selbst als Orientierungshilfe für den Abbau von emotionalen Stressfaktoren der Persönlichkeit, die natürliche Lebenskraft unterdrücken, zurückhalten und hemmen.

Gleichzeitig können sie Auslöser von, Konsumverhalten ( Sucht ), Depression und Burnout sein, durch die fehlenden Möglichkeiten, die ursprüngliche Lebenskraft zum Ausdruck  zu bringen.

Ich begleite dabei, bestehende Ängste und Unsicherheiten die im menschlichen System gespeichert sind wahr zu nehmen, auf zu klären und zu heilen.

Das ist ein Erfahrungsweg für meine Klienten, der sie aus äusseren emotionalen Netzwerken / Verstrickungen, Handlungsunfähigkeit und Abhängigkeit, in ihre eigene innere Wahrnehmung und Selbstbestimmte Kraft führt.

 

So wird Energie frei  für die Umsetzung lange ersehnter Pläne, Wünsche und Veränderungen im Leben JETZT.

 

Ich persönlich habe 20 Jahre, bewusst emotionale Traumas und Erfahrungen aus meinem Leben in die natürliche Ordnung geführt. Natürlich ist, dass dies ein Weg ist, ohne Anfang und Ende. Doch zeigt die Erfahrung, wenn angestaute Emotionen sich lösen, wird ursprüngliche Energie frei, die ganz neue Möglichkeiten eröffnet dem Leben zu begegnen.

Dies ist ein Erfahrungsweg, der die Verbindung zum ursprünglichen Wesen von Körper, Geist und Seele über das Herz und die frequenz der freien Energie ermöglicht.

Das Herz hat die Fähigkeit emotionale Schmerzen und Ängste zu heilen.

 

Mit der Zeit, durch die klarer wirkenden inneren Verbindungen, entwickelt sich  

innere Stabilität, Orientierung und Führungskraft.

Dies beinhaltet Gelassenheit und inneren Frieden.

Die wahren Träger der freien Energie und Lebenskraft.

 

Mit denen an der Seite,  Reaktionsmuster von klaren Handlungen abgelöst werden und sich wiederholende Kreisläufe öffnen und Weiterentwicklung stattfinden kann.

 

 

Ich liebe es, Menschen auf diesem Weg zu begleiten und zu sehen wie die ursprüngliche Lebenskraft und Energie ihr Leben wieder erfüllt, im innen und aussen. Wie Lebensfreude, ein gesundes Körpergefühl und eine klare geistige Haltung sie aufrichtet und ausrichtet.

 

Gemeinsam unterwegs für Gelassenheit, Lebenskraft und Frieden im Leben.

Mit Präsenz & Bewusst - Sein

Claudia