Claudia Portmann geboren am 26.6.75

 

Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein und sie aus meinem Herzen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Es ist meine Faszination für die Menschlichkeit, die mich mein Leben lang forschen lässt. Ich geniesse es zuzuhören, auszutauschen, zu berühren und da wo es passt Inspiration oder Impulsgeberin zu sein.

Mein freier Geist und mein liebendes Herz wollen immer tiefer in die Wahrnehmung für friedvolle Verbindungen zwischen uns Menschen und allen Lebewesen eintauchen. Meine ersten 20 Lebensjahre haben mir im Bereich von emotionalen Stressfaktoren viel Erfahrungsraum geschenkt, sie haben aufgezeigt, wie zerstörerisch und destruktiv sie auf Körper, Geist und Seele wirken. So habe ich meine Kernarbeit auf emotionalen Stressabbau gelenkt. Mein ganzes wirken im Leben, egal ob in meiner Praxisarbeit oder im Alltag, dient der Regeneration und Harmonisierung. Da wo Frieden ist in uns, können die natürlichen, ursprünglichen Energie und Kraftquellen fliessen. 

Für mich ist das menschliche Wesen ein Wunder. In der Verbundenheit von Körper, Geist und Seele, lebt die universelle Schöpferkraft.

Das wir dieses Wunder lieben und leben, dafür bin ich unterwegs.

 

Mit HerzFreude & BewusstSein

Claudia