Claudia Portmann geboren am 26.6.75

Begleiterin für Präsenz und Bewusst - Sein im Leben JETZT.

Inspiration & Trainerin für die Wahrnehmung von Ursprung & Persönlichkeit

 

Ich sehe mich selbst als Orientierungshilfe und Führungskraft, in Zeiten des Umbruchs, der Wandlung und Neuordnung. Ich wirke als Lichtimpuls und mit Herzbewusstsein, für Körper, Geist und Seele.

 

Das emotionale Netzwerk menschlicher Erfahrungen kann sich entspannen, aufklären und auflösen. Körpersysteme, Nerven, Muskeln, bis in die Zellen, können gelassen SEIN. Hier entsteht die Basis, das eigene Wesen frei wahrzunehmen und innere Verbindungen, wieder fliessen, wirken zu lassen.

 

Dies geschieht im Bewusstsein, dass alles da sein darf wie es ist. In dieser Energie, öffnet sich die Wahrnehmung des Klienten für das Wesentliche JETZT.

 

Natürlich ist, dass unser Bewusstsein genau das zeigt, was jetzt gesehen , gehört und wahrgenommen werden möchte.

Das menschliche System ist nicht darin geschult sich diesen inneren Impulsen hinzugeben. Oft will der Verstand eingreifen, alles in gewohnte Bahnen lenken. Aufmerksamkeit und ein wenig Training braucht es, bis sich der Mensch an seine ursprünglichen Möglichkeiten erinnert. Die inneren Verbindungen, beginnen dem Ursprung entsprechend zu kreieren. So entsteht eine Lebensgrundlage, basierend auf der natürlichen Energiefrequenz / Schwingung.

 

Oft wird unsere Präsenz abgelenkt von den vielen Einflüssen in unserem Leben.

Ich begleite dabei, die natürliche Ordnung wieder wahrzunehmen.

Urkraft, innere Weisheit, Seelenbewusstsein, Liebe, Sternenlicht

 

In meinem Wirken, liegt der Fokus  auf der eigenen Wahrnehmung.

So kann sich das menschliche System an die ursprüngliche Lebensenergie / Kraft / Freiheit erinnern.

So kann das menschliche System Frieden finden, sich immer tiefer zurückerinnern an Verbundenheit, Vertrauen und Einheit, als Wesen hier auf der Erde.

 

Dies ist ein Erfahrungsweg / Erfahrungsraum, der die Verbindung zum ursprünglichen Wesen von Körper, Geist und Seele über das Herz und die Frequenz der freien Energie ermöglicht. Durch erleben, erfahren und fühlen eine natürliche Lebensgrundlage kreieren.

Das Herz hat die Fähigkeit emotionale Schmerzen und Ängste zu heilen.

 

Hier findet die natürliche Verbindung von Ursprung und Persönlichkeit ihren Weg.

Aus dieser Verbindung, entfaltet sich innere Stabilität, Orientierung und Führungskraft.

 

Die Erinnerung an die natürliche Lebenskraft und Energie erfüllt deine Menschlichkeit. So wirken und fliessen wieder alle ursprünglichen Kanäle frei und lebendig.

 

Ich liebe es, Menschen auf diesem Weg zu begleiten, mit ihnen zu erleben, wie die ursprüngliche Lebenskraft / Energie ihr Leben erfüllt. Wie Lebensfreude, ein gesundes Körpergefühl und eine klare geistige Haltung sie aufrichtet und ausrichtet.

 

Gemeinsam unterwegs für Gelassenheit, Lebenskraft und Frieden im Leben.

Mit Präsenz & Bewusst - Sein

Claudia